• Jobs Job bei G.L. Pharma GmbH

Pharmareferent (m/w) Substitution / Pain Management

G.L. Pharma GmbH

Süddeutschland

Süddeutschland

Pharmareferent (m/w) Substitution / Pain Management G.L. Pharma GmbH Süddeutschland Mit ausgewiesener Expertise im ZNS-Vertrieb, idealerweise in der Suchttherapie.

Wir Sind Ein International Tätiges Mittelständisches Unternehmen Mit Sitz In österreich Unser Nachhaltiges Wachstum Wird Vor Allem Durch Stetigen Produktnachschub Im Bereich Unserer Kernkompetenzen Pain Management Substitutionstherapie Und Epilepsie Getrieben Für Den Aufbau Einer Eigenen Vertriebsstruktur In Deutschland Mit Firmensitz In Hamburg Suchen Wir Einen Referent (m/w) Für Süddeutschland Substitution/pain Management Mit Ausgewiesener Expertise Im Zns-vertrieb Idealerweise In Der Suchttherapie Sie Haben Sich Im Außendienst Oder Als Key Accounter Bewährt Zeichnen Sich Durch Umfassende Kenntnis Der Marktmechanismen Aus Verfügen über Die Entsprechende Qualifikation Und Suchen Eine Neue Herausforderung Mit Deutlichen Entwicklungsperspektiven Ihr Persönlichkeitsprofil Ist Durch überdurchschnittliches Engagement Eine Strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsgeschick Und Eine Hands-on-mentalität Gekennzeichnet Falls Sie Interesse An Dieser Abwechslungsreichen Und Herausfordernden Tätigkeit Haben Richten Sie Ihre Bewerbung Mit Den Entsprechenden Unterlagen An Die Gmbh Schlossplatz 1 A-8502 Lannach E-mail: Jobslannach@gl-at Referent Referentin Zeutischer Außendienst Zns Vertrieb Außendienst Aussendienst Vertriebsaussendienst Zns-vertrieb Berater Beraterin Berater Kologe Kologie Zie Zeut Zeutisch-technischer Angestellter Vertreter Consultant Sales Promotion Kundenakquise Kundenakquisition Neuakquise Kundenbetreuung B2b Händlerbetreuung Medizinprodukteberater Pta Mta Cta Bta Mtra Mtla Apotheken-außendienst Apothekenaußendienst Apotheke Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Vertreter Biologin Chemikerin ökotrophologin ärztin Medizinerin Zeutin Biotechnikerin Lebensmittelchemiker Healthcare Health Care Otc Pain Management Substitutionstherapie Suchttherapie Epilepsie Medizinprodukte Ceuticals Arzneimittel Gerrot Lannach Gmbh Süddeutschland Bayern Baden-württemberg München Stuttgart Ulm Kempten Straubing Amberg Würzburg Mosbach Nürnberg Ax54713by Pharmareferent Pharmareferentin Pharmazeutischer Außendienst ZNS Vertrieb Außendienst Aussendienst Vertriebsaussendienst ZNS-Vertrieb Pharmaberater Pharmaberaterin Pharma Berater Pharmakologe Pharmakologie Pharmazie Pharmazeut Pharmazeutisch-technischer Angestellter Pharmareferent (m/w) Substitution / Pain Management Mit Ausgewiesener Expertise Im ZNS-Vertrieb Idealerweise In Der Suchttherapie Süddeutschland Pharmareferent Pharmareferentin Pharmazeutischer Außendienst ZNS Vertrieb Außendienst Aussendienst Vertriebsaussendienst ZNS-Vertrieb Pharmaberater Pharmaberaterin Pharma Berater Pharmakologe Pharmakologie Pharmazie Pharmazeut Pharmazeutisch-technischer Angestellter

Pharmareferent (m/w) Substitution / Pain Management
   G.L. Pharma GmbH (Süddeutschland)

Koch (m/w/d)
   Bayerische Bereitschaftspolize (Rotwandhaus)

Elektroniker als Servicetechniker Lichtsignalanlagen (m/w/d)
   Swarco AG (Kramersfeld)

IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d) für DATEV in Steuerkanzlei
   VRT Linzbach, Löcherbach und Partner (Zentrum)